Kommentare » Übersicht » 22.08.2005 » weiß ich das von der vielle...

22.08.2005 21:12:58 | von Ally zu mädelsabend
weiß ich das von der vielleicht-trennung jetzt offiziell oder bin ich verwundert und erstaunt wenn ich mal drüber höre? nur dass ich bescheid weiß....

News