Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2005
» Ich würde gnadenlos einpenn...
22.08.2005 13:47:59 | von dysfunction zu No Sleep! ^^
Ich würde gnadenlos einpennen... Mein Berufsschulunterricht ist so schon megaaaa öde.
News