Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » *dir mal was von meinem Glü...

23.08.2005 13:01:45 | von Jaded zu Verloren!!!
*dir mal was von meinem Glück rüber schieb* Jetzt leide ich richtig mit dir... :( *noch ne Nussecke hinterher schieb, die Kassenfee innen Arm nehm und tröst*

News