Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2005
» *dir mal was von meinem Glü...
23.08.2005 13:01:45 | von Jaded zu Verloren!!!
*dir mal was von meinem Glück rüber schieb* Jetzt leide ich richtig mit dir... :( *noch ne Nussecke hinterher schieb, die Kassenfee innen Arm nehm und tröst*
News