Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » Würd Dich am liebsten mal g...

23.08.2005 14:12:42 | von Beast1983 zu Verloren!!!
Würd Dich am liebsten mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken. Nur die Hoffnung nicht verlieren... ich halte Euch beiden ganz fest die Daumen, dass es einen Ausweg gibt.

News