Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » Von wegen Aufschrei - abe...

23.08.2005 18:22:34 | von zu Verloren!!!
Von wegen Aufschrei - aber Dir selbst war ja klar, dass das nicht die Lösung sein kann! Irgendwie, irdendwo, irgendwann wird sich auch so ein Problem lösen lassen - *Daumen fest drück* LG

News