Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » Das Leben ist aber auch man...

23.08.2005 18:23:52 | von Kleene1th zu Verloren!!!
Das Leben ist aber auch manchmal gemein.... lass den Kopf nicht hängen. Ich umarme dich

News