Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2005
» Das Leben ist aber auch man...
23.08.2005 18:23:52 | von Kleene1th zu Verloren!!!
Das Leben ist aber auch manchmal gemein.... lass den Kopf nicht hängen. Ich umarme dich
News