Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2005
» Irgendwie geht´s immer weit...
23.08.2005 21:06:38 | von Anastazia zu Verloren!!!
Irgendwie geht´s immer weiter, wenn sogar ich das sage, dann muss es einfach stimmen. Wunder passieren täglich. Man muss nur dran glauben.
News