Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » Irgendwie geht´s immer weit...

23.08.2005 21:06:38 | von Anastazia zu Verloren!!!
Irgendwie geht´s immer weiter, wenn sogar ich das sage, dann muss es einfach stimmen. Wunder passieren täglich. Man muss nur dran glauben.

News