Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » Lucky, Deine Kommentare sin...

23.08.2005 15:19:08 | von Loewin zu (1) netzliteratur (2) selbstkritk
Lucky, Deine Kommentare sind immer so schön moralisch ;) Ich will sie wirklich nicht missen! Für mich zählt das Volumen insofern, daß es mir zeigt, daß ich dranbleiben kann, daß ich irgendwann wirklich noch etwas auf die Beine stellen kann, das man dann ein Buch nennt. Und ich bin begeistert,...

News