Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » AYE MATEY! :-))) Ich gla...

23.08.2005 19:07:12 | von shouten zu Turbulenzen
AYE MATEY! Ich glaub zwar eh nicht dass der Typ bist der sowas tut, aber pass auf dass du den Job nicht dazu verwendest um Problemen im Privatleben aus dem Weg zu gehen. Und schon gar nicht die Freizeit und das Vergnügen einschränken lassen und nur mehr für den Job leben Klingt so...

News