Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2005
» Ich weiss ja nicht was bei ...
23.08.2005 21:52:30 | von Sanyu zu Dear ...
Ich weiss ja nicht was bei euch los war/ist.. aber ich finde das hört sich alles nach einem einzigen riesengroßen Vorwurf an.. hmm.
News