Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » Ich weiss ja nicht was bei ...

23.08.2005 21:52:30 | von Sanyu zu Dear ...
Ich weiss ja nicht was bei euch los war/ist.. aber ich finde das hört sich alles nach einem einzigen riesengroßen Vorwurf an.. hmm.

News