Mir fällt auch nur Cafe und Kino ein. Wobei ich Kino für eine recht gute Idee halte, denn dann hat man schonmal einen Gesprächsstoff. Und irgendeinen guten Film werden sie wohl auch in Wien spielen .
Ansonsten kommts auch drauf an, welche Art von Leute ihr seids (klingt irgendwie blöd). ...