Kommentare » Übersicht » 23.08.2005 » *hihi* mal sehn, falls noch...

23.08.2005 09:40:33 | von Silence zu hare krishna, hare krishna...
*hihi* mal sehn, falls nochmal die sonne kommt wollten wir eh ne foto-seasson machen. Vielleicht stell ich dann mal was "sonniges" in den Blogg? May be :)

News