Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2005
» och man, des kann doch nich...
23.08.2005 23:14:26 | von eobane zu Der Höhepunkt
och man, des kann doch nicht so weiter gehen.. ich mein, du willst ihn, aber er macht dich doch irgendwie kaputt... auch wenn es vllt. schwer sein mag, aber er sollte sich nun mal entscheiden wen er will.. das muss doch mal ein ende nehmen...
News