Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2005
» ich glaub, dass du eher mal...
23.08.2005 19:48:05 | von DaisyDuck zu mädelsabend
ich glaub, dass du eher mal verwundert und erstaunt bist. aber das kann ich dir dann alles sagen, wenn die zwei aus dem urlaub zurück sind und ich mehr weiss!!!
News