Kommentare » Übersicht » 24.08.2005 » Danke für das Angebot ;-) ...

24.08.2005 12:16:15 | von Nightrider zu und weiter gehts
Danke für das Angebot Aber ich denke, du hast jetzt andere Probleme, als dich darum zu kümmern, ob der "alte" Nightrider trocken hinter den Ohren ist Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles klappt und sich alles so entwickelt, dass ihr auch wieder hoffnungsvoll nach vorne schaue...

News