Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2005
» Lieber dick als "breit" - w...
24.08.2005 17:21:49 | von zu und weiter gehts
Lieber dick als "breit" - welch schöner Spruch! Schenkst Du mir den? Ich find ihn und die Philosophie dahinter Klasse! Du wirst sehen, nun werdet Ihr auch Lösungen finden!! VLG
News