Hi Ralvieh!
Tja, das ist ja genau das, was ich mich auch in dem Moment gefragt habe. Warum halte ich nicht die Klappe und sage einfach gar nichts? Das war so eine Situation, die mir zeigt, daß ich trotz aller guten Vorsätze doch in diesem "Elternsumpf" stecke. Ich versuche es besser zu machen, ...