Kommentare » Übersicht » 24.08.2005 » Ich habs in solchen Fällen ...

24.08.2005 12:40:33 | von diffi zu diese freundschaft
Ich habs in solchen Fällen immer so gemacht: Die Pseudo-Freundin auch innerlich für eine solche gehalten, das heißt: es ist eine einfache Zweckverbindung, mehr nicht, für mich dann also auch. Das für den Übergang. Und mir derweil anderweitig jemanden gesucht, damit dieser "Übergang" auch nic...

News