Hi Iva!!
Ich muss dir da vollkommen recht geben!
Ich hatte die ganze Sendung aufmerksam verfolgt...Als ich dann die Hochzeit sah war es aus....das war so schön..ich war wirklich nur am heulen...wirklich ...das war Gänsehaut pur....ich muss zugeben das ich ein bisschen neidiasch auf die zwei war...