ja die hochzeit war wirklich schön... schön kitschig :) habs mir natürlich auch angesehen...haha aber es ist auch vieles einfach nur gefaked, weil im leben läuft es nicht so glatt wie da immer alles gezeigt wurde. jeder hat fehler, jeder hat macken, die man auch lieben sollte! hehe
was willst...