Oh ja toll, ganz toll.
Ganz ganz toll, meine ich.
Wisst ihr was? Wegen den Spacken und der Tuse, die nichtmal wirklich Gute Musik macht, habe ich gestern eine Folge Scrubs nicht sehen können, weil Sie nicht ausgestrahlt wurde.
Super.
Aber guckt ruhig weiter sowas.
Euch wird´s sich...