Ich fand das auch traumhaft...nur die Stmimung war´n bissel doof, weil ich meiner flennenden Freundin alles übersetzen musste, da sie nich mitm Untertitel mitkam.
Aber einfach traumhaaaft! :)
@ Enni: MICH FREUT DAS! Scheiß Frosch-Klingelton-Viehcher...