Kommentare » Übersicht » 24.08.2005 » Ich fand das auch traumhaft...

24.08.2005 23:23:03 | von zu Die Hochzeit des Jahres
Ich fand das auch traumhaft...nur die Stmimung war´n bissel doof, weil ich meiner flennenden Freundin alles übersetzen musste, da sie nich mitm Untertitel mitkam. Aber einfach traumhaaaft! :) @ Enni: MICH FREUT DAS! Scheiß Frosch-Klingelton-Viehcher...

News