Fein daß wir an Deinem Leben wieder teilnehmen können, aber Anonymität ist wichtig bei sonem Tagebuch. Wenn die nicht 100%ig gewährleistet ist besteht die Gefahr daß es nicht mehr so offen und unbefangen geschrieben wird wie bisher, oder instrumentalisiert wird um bestimmten Personen gewisse In...