Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2005
» hi du! auch wenn ich dich n...
24.08.2005 22:35:14 | von zu 'Aaaaaaaaaah!!'
hi du! auch wenn ich dich nicht kenn: viel glück! einfach viel gucken, eher stehenbleiben als fahren, eher langsam als schnell fahren, eher hintenbleiben als überholen und vor allem: ruhig bleiben!!! lg, fee
News