Kommentare » Übersicht » 24.08.2005 » hi du! auch wenn ich dich n...

24.08.2005 22:35:14 | von zu 'Aaaaaaaaaah!!'
hi du! auch wenn ich dich nicht kenn: viel glück! einfach viel gucken, eher stehenbleiben als fahren, eher langsam als schnell fahren, eher hintenbleiben als überholen und vor allem: ruhig bleiben!!! lg, fee

News