Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2005
» Diese Placebo-Him-Depriphas...
24.08.2005 09:52:27 | von temeritas zu wieder mal blah
Diese Placebo-Him-Depriphasen gib ich mir auch manchmal, aber ich setze meistens mit Radiohead noch eins drauf, damits auch richtig traurig wird
News