Kommentare » Übersicht » 24.08.2005 » Diese Placebo-Him-Depriphas...

24.08.2005 09:52:27 | von temeritas zu wieder mal blah
Diese Placebo-Him-Depriphasen gib ich mir auch manchmal, aber ich setze meistens mit Radiohead noch eins drauf, damits auch richtig traurig wird

News