Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2005
» Hi du Einkaufswütige *ggg* ...
24.08.2005 13:12:54 | von sid zu immer wenn wir weggehen wollen....
Hi du Einkaufswütige *ggg* Hast ja gut zugeschlagen, brav so! *lach* Ich habe übrigens Rescue-Tropfen von Bach...die wurden mir empfohlen... LG
News