Kommentare » Übersicht » 24.08.2005 » Hi du Einkaufswütige *ggg* ...

24.08.2005 13:12:54 | von sid zu immer wenn wir weggehen wollen....
Hi du Einkaufswütige *ggg* Hast ja gut zugeschlagen, brav so! *lach* Ich habe übrigens Rescue-Tropfen von Bach...die wurden mir empfohlen... LG

News