Kommentare » Übersicht » 24.08.2005 » vielleicht klappt es ja dan...

24.08.2005 03:52:32 | von Lucky zu 1000 diaryPix für Premium-User
vielleicht klappt es ja dann auch bald für die "normaluser", dass noch ein paar pix mehr gespeichert werden können - oder zumindest die MB-Grenze mit beliebiger bildanzahl ausgeschöpft werden kann? hab noch massig kb übrig, weil ich speicherschonend kleine pics verwende, aber die 10er-grenze bre...

News