vielleicht klappt es ja dann auch bald für die "normaluser", dass noch ein paar pix mehr gespeichert werden können - oder zumindest die MB-Grenze mit beliebiger bildanzahl ausgeschöpft werden kann? hab noch massig kb übrig, weil ich speicherschonend kleine pics verwende, aber die 10er-grenze bre...