ja das ist echt scheiß ungesund! wenn du schon so krasse extreme sachen machen willst, dann mach wenigstens obstfasten. da bekommst du noch vitamine. danach musst du aber weniger essen und nicht alles in dich reinstopfen - sprich ernährungsumstellung und sport. sonst bringt dir das fasten nichts