Kommentare » Übersicht » 25.08.2005 » ist nich so, dass ich gar n...

25.08.2005 11:05:27 | von Kessi zu hungern
ist nich so, dass ich gar nichts esse! nur relativ wenig! und dann eben obst oder vollkornreis oder so was! aber ich hab es satt, dass ich mir ständig was in den mund schiebe... slebst wenn es nur n apfel war, ich aber keinen hunger hatte!

News