Nein, das stimmt auch nicht ganz, daß ich über den "Jesus-Frosch" gelacht hätte. Ich meine, zwar schon, ist einfach zu skuril so eine Idee. Andererseits denke ich dann halt auch daran, daß es diesem Mann ja wohl tatsächlich passiert ist, und das ist dann nicht lustig.
Ich glaube, die Kirchen ...