Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2005
» Besorge dir unbedingt die "...
25.08.2005 19:38:57 | von temeritas zu wieder mal blah
Besorge dir unbedingt die "OK Computer", da sind alle Lieder sooo schön und traurig :) Die "Kid A" mag ich auch voll gern, aber die ist wieder ganz anders, trotzdem empfehlenswert :)
News