Kommentare » Übersicht » 25.08.2005 » Besorge dir unbedingt die "...

25.08.2005 19:38:57 | von temeritas zu wieder mal blah
Besorge dir unbedingt die "OK Computer", da sind alle Lieder sooo schön und traurig :) Die "Kid A" mag ich auch voll gern, aber die ist wieder ganz anders, trotzdem empfehlenswert :)

News