Kommentare » Übersicht » 25.08.2005 » Schwachsinn vielleicht, wen...

25.08.2005 18:49:20 | von shouten zu Hahaaa!
Schwachsinn vielleicht, wenn du eh mit deinem Körper klar kommst und nur 2-3 Kilo zuviel drauf hast. Aber wenn du dich ekelhaft findest und dich selbst nicht ausstehen kannst, dann musst du erstmal umdenken lernen. Und dabei hilft dann so eine 'Mentaldiät'. Dabei gehts ja eher darum sich selbst ak...

News