Kommentare » Übersicht » 25.08.2005 » ich finds gut. Und auch w...

25.08.2005 20:33:04 | von eobane zu Ein Ende ist auch immer ein Anfang
ich finds gut. Und auch wenn kein anderer die Symbolik darin kennt/sieht, so weißt du doch für was sie steht,... und das macht das ganze einzigartig. Alles gute für die Zukunft auch von mir.. Du packst das!

News