Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2005
» ich finds gut. Und auch w...
25.08.2005 20:33:04 | von eobane zu Ein Ende ist auch immer ein Anfang
ich finds gut. Und auch wenn kein anderer die Symbolik darin kennt/sieht, so weißt du doch für was sie steht,... und das macht das ganze einzigartig. Alles gute für die Zukunft auch von mir.. Du packst das!
News