Kommentare » Übersicht » 26.08.2005 » Ich bin auch gerne für mich...

26.08.2005 17:17:45 | von zu Was mach ich bloß?
Ich bin auch gerne für mich, besonders nach der Arbeit hab ich kaum lust wen zu sehen. Da du ja nich arbeitest kann ich gut verstehen, dass dir so langsam die Decke auf den Kopf fällt... Aber du weißt ja auch wann das ein Ende hat, sei froh, mache wissen nich mal das!

News