Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2005
» Ich glaub´s erst dann, wenn...
26.08.2005 21:06:03 | von zu Schwarzer Tee, Gurkenbrote und Milch
Ich glaub´s erst dann, wenn´s so eingetreten ist. ;)
News