Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2005
» der film ist recht nett. se...
26.08.2005 09:08:06 | von DaisyDuck zu immer wenn wir weggehen wollen....
der film ist recht nett. sehr seicht, aber lustig!! wenn du willst, können wir uns ihn ja das nächste mal ansehen, oder du nimmst ihn dir mit!!!
News