Kommentare » Übersicht » 26.08.2005 » ja bin ich dabei, hab ja eh...

26.08.2005 10:10:05 | von Ally zu immer wenn wir weggehen wollen....
ja bin ich dabei, hab ja eh bald urlaub!!! freu mich schon!!!

News