Kommentare » Übersicht » 26.08.2005 » Das ist ja echt schön gesch...

26.08.2005 15:06:29 | von Eiskristall zu Ich vermisse Dich...
Das ist ja echt schön geschrieben... Herzlichen Willkommen.

News