Alles Liebe zum Hochzeitstag :)
Ich wünsche euch, dass ihr auch weiter euer Glück festhaltet, denn was gibt es schöneres, als die Liebe?!
Und Tessi, den laß mal laufen....er hat halt erst geredet, ohne vorher zu denken.....eigentlich ist er doch ein Lieber, oder? :)