weil ich nämlich auch so magersüchtig bin, gell? lies es einfach nich! keiner is dazu gezwungen! ich führ das tagebuch schließlich nich, um mich vor andren großzutun -wie manch andre- sondern um mit dem ganzen scheiß n bisschen fertig zu werden! da helfen so kommentare wie deiner natürlich un...