Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » weil ich nämlich auch so ma...

27.08.2005 23:35:26 | von Kessi zu daheim
weil ich nämlich auch so magersüchtig bin, gell? lies es einfach nich! keiner is dazu gezwungen! ich führ das tagebuch schließlich nich, um mich vor andren großzutun -wie manch andre- sondern um mit dem ganzen scheiß n bisschen fertig zu werden! da helfen so kommentare wie deiner natürlich un...

News