Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » Ja, aber du musst halt auch...

27.08.2005 23:51:58 | von zu gehts irgendjemand was an?
Ja, aber du musst halt auch verstehen, dass so Kommentare kommen. Klar, es ist dein Tagebuch und da kannst du schreiben was du willst. Ich kanns allerdings auch nicht ab, wenn jemand sich hier maßlos drüber auslässt wie ach so viel er doch den Tag über gegessen hat und dann Lebensmittel mit dem ...

News