Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » das versteh ich schon! nur ...

27.08.2005 23:56:02 | von Kessi zu gehts irgendjemand was an?
das versteh ich schon! nur is es die einzige möglichkeit für mich, es rauszulassen! das muss niemand lesen, echt nicht! aber ich will es mir zumindest von der seele schreiben dass es mir beschissen geht wegen so nem mist! wenn mir schon keiner zuhört! und fishing for compliments is es mit sicher...

News