Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » Ich will nochma!! :-( Jet...

27.08.2005 15:01:23 | von peachy-dreams zu Mein Knutschfreund Felix
Ich will nochma!! Jetzt sofort will ich knutschen! Mit ihm! Knutschen is schon irgendwie mein Hobby schade nur, dass ich das nich so oft betreiben kann, wie ich es gern hätte!

News