Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » Jetzt hab ich, deswegen hän...

27.08.2005 15:16:18 | von peachy-dreams zu Mein Knutschfreund Felix
Jetzt hab ich, deswegen hängt die Tussi an seiner Backe, ey man wie gut muss der bitte im Bett sein?? Das wärs, vor allen Dingen würde der nach einer Nacht mit mir "super-Schnittchen-international" würde er sicher nich mehr zurück zu seinem 16jährigen Flittchen laufen!! Dann hätte er ma was...

News