Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2005
» Wo ist der Ein-/Ausschalter...
27.08.2005 15:23:19 | von zu Mein Knutschfreund Felix
Wo ist der Ein-/Ausschalter? *seufz* 20 Jahre und dann so etwas. Ich wette, vor ihr stehend hast Du keinen Arsch in der Hose, nein da wird dann artig Small-Talk gemacht. ;)
News