Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » Wo ist der Ein-/Ausschalter...

27.08.2005 15:23:19 | von zu Mein Knutschfreund Felix
Wo ist der Ein-/Ausschalter? *seufz* 20 Jahre und dann so etwas. Ich wette, vor ihr stehend hast Du keinen Arsch in der Hose, nein da wird dann artig Small-Talk gemacht. ;)

News