Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2005
» Hab ja nichts gegen sie, di...
27.08.2005 15:26:00 | von peachy-dreams zu Mein Knutschfreund Felix
Hab ja nichts gegen sie, die kann ihn ja auch ruhig haben is nur halt dass der so Hammer süß is und wahrscheinlich weiß er das nich ma!! Diese armen Bauern vom Dorfe
News