Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2005
» Jetzt esse ich schon wieder...
27.08.2005 15:29:59 | von peachy-dreams zu Mein Knutschfreund Felix
Jetzt esse ich schon wieder zum ausgleich!!! Toll, echt super! Kein wunder dass seine Kaugummi Tussi so schlank is, die braucht ja auch nichts essen!! *wäääähhh*
News