Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » Jetzt esse ich schon wieder...

27.08.2005 15:29:59 | von peachy-dreams zu Mein Knutschfreund Felix
Jetzt esse ich schon wieder zum ausgleich!!! Toll, echt super! Kein wunder dass seine Kaugummi Tussi so schlank is, die braucht ja auch nichts essen!! *wäääähhh*

News