Kommentare » Übersicht » 27.08.2005 » der abend gestern war toll,...

27.08.2005 14:50:54 | von skatergirl zu ▼ Kirmes ▼
der abend gestern war toll, hatte mal wieder mehr mit johanna zu tun und die band die gespielt hat war einfach nur der hammer! :)

News