Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2005
» Oh man.. ich fühle so mit d...
27.08.2005 23:16:25 | von eobane zu Totenschein und Sargauswahl
Oh man.. ich fühle so mit dir. Es tut mir so leid für dich. Ich bewundere wie stark du dabei bist!! Ich wünsch dir und Alex alle Kraft der Welt!!
News