Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » Das Lied ist schööööön ^^. ...

28.08.2005 16:19:25 | von StolzeRose zu Ich liebe dich!
Das Lied ist schööööön ^^. Und ich wette, dass du auch beim Konzert, die 3-4 Stunden, nicht die ganze Zeit an Horst denkst. Jaaa wooohl!

News