Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2005
» Das Lied ist schööööön ^^. ...
28.08.2005 16:19:25 | von StolzeRose zu Ich liebe dich!
Das Lied ist schööööön ^^. Und ich wette, dass du auch beim Konzert, die 3-4 Stunden, nicht die ganze Zeit an Horst denkst. Jaaa wooohl!
News